Sie sind hier

Flugzeugwartung, Lufthansa Technik, Basel

Generaplanung

Zu den Kernkompetenzen der Lufthansa Technik Switzerland GmbH mit Sitz in Basel gehören die Wartung und der Umbau von Flugzeugen verschiedener Luftfahrtgesellschaften. Als Standort für diese Tätigkeit bestimmte die LTWS den ehemaligen Gebäudekomplex auf dem Areal des EuroAirports Basel-Mulhouse-Freiburg. Da die Lufthansa den Ausbau ihrer Dienstleistungen anstrebt, wurden im Level 5 zusätzliche Büroräume erstellt. Gruner AG übernahm die Gesamtverantwortung für den Ausbau, was für den Auftraggeber den Vorteil hatte, nur einen Ansprechpartner für sämtliche Fragen zu haben.
Die Gruner AG agierte gegenüber Dritten treuhänderisch und war verantwortlich für die Einhaltung der vereinbarten Qualität, Investitionskosten und Termine.

Leistungen
Generalplanung, Architekturplanung, Ausschreibung/Submission, Bauleitung, Zahlungswesen/Kostenkontrolle